26. März 2014

Stone on fire.

EOS 1D Mark III + EF 200 F2.8 L USM | F/2.8 | 1/800 @ ISO 200

Kommentare:

  1. Das Bild ist wirklich mehr als gelungen! :)
    Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so einfach und es wirkt dennoch so unglaublich ausdrucksstark! Ich mag deine Art zu fotografieren sehr dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut! WEITER SO!
    Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen: http://tantrum-not-found.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir können uns den vorigen Meinungen nur anschließen, wunderbare Fotografie, schöner Blog!
    Daher möchten wir dich für den Liebster Award nominieren. Vielleicht hast du ja Lust unsere Fragen zu beantworten und mitzumachen.
    http://houseno12.blogspot.de/2014/04/und-schon-der-nachste-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Jinx & Petra

    AntwortenLöschen
  4. Spannendes Foto mit schönem Farbkontrast, gefällt mir ;-))

    liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen