29. April 2014

Dampfersteg.

Nachdem das/die letzte/n Bild/er scheinbar garnicht soo schlecht angekommen sind, kommt hier nochmal eines von diesem Tag am Chiemsee. Bei diesem habe ich es mit den Farben schon fast ein wenig übertrieben, ich mag's trotzdem. :)
Canon EOS 1000D + Tokina 11-16 2.8 @ 16mm | F/14 | Belichtungsreihe aus 3 Bildern | ISO 100

Kommentare:

  1. Wow, eine wahnsinnig tolle Stimmung hast Du eingefangen! Sehr sehr schön! :)
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gar nicht, dass Du es mit den Farben übertrieben hast. Mir gefällt es genauso wie es ist. Es passt perfekt zu der wunderschönen Stimmung die Du festgehalten hast. Diese Ruhe und diese Weite. Einfach schön. Der Bildaufbau ist ebenfalls top.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild!
    Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen