16. Juni 2014

Mohn-Tag. [1]



 Canon EOS 1000D + EF 24-105 F4 IS L @ 45mm | F/4 | 1/160s @ ISO 100 
Canon EOS 1000D + EF 24-105 F4 IS L @ 24mm | F/4 | 1/250s @ ISO 100 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Aufnahmen! Zum Träumen schön :)

    Ganz liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder! *-*
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind total klasse geworden... tolle Bildstimmung!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und wirklich wundervolle Lichtstimmung in dem Bild.
    Habe auch einen Foto Blog, vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Freue mich immer über Kritik von anderen Bloggern/Fotografen!

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Bilder! Da spürt man richtig die Sommersonne auf der Haut :-)

    AntwortenLöschen